Wie werde ich ein Model?

Jeder kann es schaffen in NUR 5 Schritten! In dem EBook erkläre ich Dir wie.

Für wen eignet sich das Ebook?

Für jeden, der sich für die Mode- und Werbebranche interessiert und sich mit etwas Glück ein wenig/vielleicht auch ein wenig mehr Geld mit seinem Aussehen verdienen will. Natürlich ist dieses EBook für Neulinge/Anfänger und Interessierte gedacht und nicht für Profis.

Warum brauche ich eine Anleitung?

Ich werde fast jede Woche von mehreren Menschen angesprochen wie man anfangen kann als Model oder Darsteller in der Werbung oder in der Fashionbranche zu arbeiten. Wie kann ich anfangen? Wo soll ich hin? Und zu wem soll ich überhaupt? Viele Fragen, die oft unbeantwortet bleiben, wenn man nicht das Glück hat jemanden zu kennen, der hauptberuflich damit zu tun hat. Daher habe ich meine Ratschläge zu Wort gebracht und diese in eine Art Anleitung Step by Step runter geschrieben.

Warum habe ich dieses EBook geschrieben?

Ganz einfach. Wie im Fußball gibt es viele unentdeckte Talente. Ich möchte diesen Talenten die Chance geben, den Stein ins Rollen zu bringen. Natürlich gehört Eigeninitiative dazu. Ich gebe Dir die Anleitung dazu.

NUR 4,99€ (inkl. MwSt.)

Abrechnung erfolgt über die Digistore24 GmbH